Wie kann ich mich registrieren?

Klicke oben rechts auf "Mein Konto" und registriere Dich. Dies kannst Du auch während des Bestellvorgangs durchführen. 

Kann ich auch ohne Registrierung bestellen?

Ja, Du kannst auch ohne ein Kundenkonto anzulegen bestellen. Deine Angaben zu Lieferadresse etc. werden dann nur für den Bestellvorgang gespeichert.
Hinweis: Falls du dein erstelltes Design nochmal verwenden möchtest, solltest du ein Kundenkonto anlegen, da dein Design ohne Kundenkonto leider nicht gespeichert werden kann.

Welche Zahlungsarten stehen zur Auswahl?

Im Moment stehen die Zahlungsarten PayPal, Amazon Pay, Sofort-Überweisung (Klarna), Kreditkartenzahlung via PayPal oder Stripe und Lastschrift via PayPal zur Auswahl.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Unsere Produkte  können in den angebotenen Einheiten erworben werden. Die kleinste Liefermenge liegt bei 24 Dosen

Kann ich ein bereits erstelltes Design noch einmal bestellen?

Ja, in Deinem Kundenkonto gibt es eine Funktion zu Wiederbestellung. Logge Dich ein und klicke anschließend auf "Bestellungen", um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen. Um ein bereits angelegtes Design zu verwenden, klicke den "Dosen-Layout gestalten"-Button auf einer der Produktseiten während Du in Deinem Kundenkonto eingeloggt bist. Anschließend werden Dir alle Deine Designs angezeigt. Nun kannst Du eines Deiner bereits angelegten Layouts verwenden oder ein neues Design erstellen.
Hinweis: Deine Designs werden nur gespeichert, wenn du ein Kundenkonto hast. Falls d bei deiner ersten Bestellung ohne Kundenkonto bestellt hast, musst du dein Design erneut anlegen.

Kann ich die Mindestbestellmenge auf unterschiedliche Designs oder Getränke aufteilen?

Nein, das ist aktuell leider nicht möglich.

Die Bestellbestätigungsmail zeigt nicht mein Design?

Das Bild Deiner Dosen in der Bestellbestätigung zeigt immer das Produktbild aus dem Shop. Dies bedeutet nicht, dass dein Design nicht übernommen wurde.

Filter